Anton Lernapp

Anton Lernapp

Anton ist eine kostenlose Lernapp. Laut Betreiber regt Anton zum selbständigen Lernen an.

Unter dem Link Anton App (extern) kannst du sie dir herunterladen.

Sie umfasst die Fächer:

  • Deutsch
  • Mathematik
  • Sachkunde
  • Biologie
  • DAF
  • Musik

für die Klassenstufe 1 bis 10 bzw. bei Sach- und Heimatkunde für die Klassenstufen 1 bis 4.

Bildquelle: Kari Shea, Unsplash

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sabine Kuhlmann

    Hallo nettes Anton-app Team! Ich hoffe diese Nachricht erreicht die richtigen Profis. Meine Kollegen und ich bedauern,dass ein PIN immer nur für ein thematisch umfassendes „Oberthema“ zu setzen ist. Es wäre wunderbar für diese wirklich ansprechende App wenn die einzelnen Unterthemen auch einzeln oder in kleineren Gruppen zu „pinnen“ wären. Hoffe, ich habe unseren Wunsch verständlich rüber gebracht. Danke fürs Lesen,S. Kuhlmann

  2. bgl

    Hallo S.Kuhlmann,

    richte deinen Verbesserungswunsch bitte direkt an das Anton App-Team. Hier weisen wir nur darauf hin, dass es diese App gibt. Du findest die Kontaktdaten unter: https://anton.app/de/impressum/. Dort ist auch eine Support-Mail hinterlegt. Danke und liebe Grüße Banu

Schreibe einen Kommentar